Ygritte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Baratheon-K...
Administrator

-, Männlich

  

Beiträge: 14

Ygritte

von Baratheon-Knight am 03.07.2013 21:24

Ygritte ist eine Wildlingsfrau, die ab der zweiten Staffel auftritt.

Sie soll von Jon Schnee enthauptet werden, nachdem er mit einigen weitern Grenzern, darunter Qhorin Halbhand ihr Lager überfallen und ihre Begleiter getötet hat. Jon bringt es jedoch nicht übers Herz und Ygritte entkommt ihm. Er fängt sie wieder ein und zieht mit ihr durch die verschneite Berglandschaft jenseits der Mauer. Dabei zeigt sie ein deutliches sexuelles Interesse an Jon, doch er bleibt aufgrund seines Nachtwache-Eids, welcher ihm die Nähe zu einer Frau verbietet, standhaft und weist sie jedes Mal ab.

Ygritte gelingt erneut die Flucht, woraufhin sie Jon in einen Hinterhalt von Wildlingen lockt und er, ebenso wie Qhorin Halbhand, gefangen genommen wird. Nachdem er Qhorin Halbhand im Zweikampf getötet hat, was dessen Plan entsprach, willigt Ygritte ein, Jon Manke Rayder vorzustellen, in dem Glauben, er wolle sich den Wildlingen anschließen.

http://images.wikia.com/gameofthrones/de/images/0/05/Ygritte_GoT.jpg

"Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man, oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts".

- Cersei Lennister, "Gewinn oder stirb" Season 1, Episode 7

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2013 21:29.

« zurück zum Forum